DPF AGR AdBlue deaktivieren

- erhöhter Kraftstoffverbrauch 
- reduzierte Motorleistung 
- Motorelektronik geht auf Störung 
- stark erhöhtes Risiko eines Turbolader- bzw. Motorschadens 
- Mobilitätsverlust 
- Motor springt nicht mehr an

Wir haben die Lösung: Deaktivieren des DPF aus der Motorsteuerung.
Hat sich Ihr DPF zugesetzt und Sie suchen eine kostengünstige Alternative zur DPF Reinigung oder DPF Erneuerung? Dann ist das Deaktivieren des Partikelfilters die beste und dauerhafteste Lösung. Wir deaktivieren den Partikelfilter aus dem Motorsteuergerät. Falls andere Teile, wie AGR-Ventil, Drallklappen oder Temperaturfühler nicht in Ordnung sind, können diese ebenfalls deaktiviert werden. Ohne den Partikelfilter wird der Motor geschont und der Kraftstoffverbrauch sinkt. Durch den geringeren Abgasgegendruck wird der Turbolader entlastet und hat eine höhere Laufleistung. Außerdem wird durch die abgeschaltete Regeneration des Partikelfilters die Ölverdünnung des Motoröls vermindert und somit die Gefahr von Motorschäden deutlich verringert. Der dauerhafte Erfolg dieser Reparatur ist garantiert.

Vorteile einer DPF Deaktivierung:
- die DPF Regeneration unterbleibt
- weniger Kraftstoffverbrauch
- keine teure Reparatur des DPF, AGR, AdBlue und anderer Komponenten
- keine teuren Folgereparaturen z.B. Motorschaden durch Ölverdünnung
- die Diagnosefunktionen bleiben vollständig erhalten
- Fahrzeug geht nicht in den Notlauf infolge von DPF Problemen

Express Service, alles aus einer Hand! 
Wir deaktivieren den Partikelfilter aus dem Motorsteuergerät und entfernen die DPF-Wabenstruktur aus dem Gehäuse. 

Hierfür stellen wir einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung.

BMW E90 320D 130KW, DPF deaktivieren mit Montage für 690-, Euro.
Mazda 5 2,0L DI 105KW, DPF deaktivieren mit Montage für 590-, Euro.
Reparaturdauer ca. 5 Stunden.
Wenn nur die Deaktivierung des DPF in der Motorsteuerung gewünscht wird und der DPF Inhalt selbst entfernt wurde:
BMW E90 320D 130KW bis Modelljahr 2009, DPF deaktivieren im Motorsteuergerät, ab 300,- Euro.
Mazda 6 2,0L DI 105KW, DPF deaktivieren im Motorsteuergerät, ab 250,- Euro.

Sie können uns Ihr Steuergerät zuschicken oder Sie vereinbaren einen Termin mit uns in Münster.
Die Deaktivierung des DPF ist im Geltungsbereich der STVZO nicht zulässig. Für die Möglichkeiten einer Sonderabnahme lassen sie sich von uns Beraten.